Podcasterin

Podcasterin: Erzählen, was wichtig ist

Als Podcasterin spreche ich über meinen Leben als freie Journalistin und Autorin und über meine Herzensthemen. Mit Mazze Theo vom Podcast MazzAb habe ich über das Tabuthema Geburt gesprochen und warum ich darüber schreibe. Im Podcast Soloheldinnen Stories habe ich von meinem Weg in die Selbstständigkeit erzählt.

Die Geschichte, die ich in meinem eigenen Podcast „@frauhoegemann schreibt ein Buch“ erzählt habe, ist einfach. Und irgendwie auch nicht. Ich habe in meinem Podcast erzählt, wie ich als Autorin mein erstes Sachbuch schreibe. Quasi in Echtzeit können all diejenigen, die schon immer ein Buch schreiben wollten, mitmachen. 40 Wochen lang habe ich Schritt für Schritt erzählt, wie ich mit meinem Buch voran gekommen bin. Meinen Podcast gibt es hier und überall, wo es Podasts gibt.

Guten Tag!

Herzlich Willkommen bei @frauhoegemann. Ich arbeite als Autorin, Podcasterin und Journalistin in Berlin, online und da, wo mich meine Aufträge hinführen. Ich freue mich, dass du da bist und mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest.

Podcasts