Podcasterin

Podcasterin: Erzählen, was wichtig ist

In Podcasts spreche ich über meine Herzensthemen: Geburt, Mutterschaft und das Leben als Journalistin und Autorin. Mit Mazze Theo vom Podcast MazzAb habe ich über das Tabuthema Geburt gesprochen und warum ich darüber schreibe. Im Podcast Soloheldinnen Stories habe ich von meinem Weg in die Selbstständigkeit erzählt.

Ich bin Ihr Gast, wenn es um Geburten, Elternschaft und Gesundheit geht. Ich werfe in meiner Arbeit einen feministischen Blick auf diese Themen und erkläre, was das mit der Selbstbestimmung von Frauen zu tun hat.

In meinem eigenen Podcast frauhoegemann schreibt ein Buch habe ich Schritt für Schritt vom Schreiben meines Buches erzählt.

Guten Tag!

Herzlich Willkommen bei @frauhoegemann. Ich arbeite als Autorin, Podcasterin und Journalistin. Ich schreibe über das, was uns prägt: Geburt, Kinder, Geld.