#28: Mein ultimativer Jahresrückblick 2021

Dieses unglaubliche Jahr 2021 geht zu Ende. Zeit für mich, einen Rückblick zu wagen.

In dieser Podcastfolge blicke ich zurück auf ein gutes halbes Jahr meiner Tätigkeit als Autorin. Ich berichte dir von meinen wichtigsten Erkenntnissen, meinen größten Fortschritten und davon, wie ich merkte, dass ich das Schreiben liebe. Und natürlich geht es um Dankbarkeit.

Es gibt endlich eine Facebook-Gruppe zu diesem Podcast. Sie heißt Frauen, die Bücher schreiben. Hier gelangst du zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sachbuchautorinnen

„@frauhoegemann schreibt ein Buch“ ist der Podcast für alle, die ein eigenes Sachbuch schreiben wollen. Ich, Lena Högemann, nehme dich mit auf dem Weg zum ersten eigenen Buch und helfe dir dabei, auch dein Buch zu schreiben.