#25: Wie du richtig zitierst

Wie zitiere ich richtig? Das fragen sich viele angehende Autorinnen, gerade weil es in der öffentlichen Debatte immer wieder Fälle gibt, in denen eben nicht richtig zitiert wurde.

In dieser Podcastfolge gebe ich deshalb Tipps rund ums Zitieren, also:

  • Was die wichtigsten Regeln sind
  • Wo du diese Nachlesen kannst
  • Und warum es eigentlich gar nicht schwer ist, richtig zu zitieren

Es gibt endlich eine Facebook-Gruppe zu diesem Podcast. Sie heißt Frauen, die Bücher schreiben. Hier gelangst du zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sachbuchautorinnen

„@frauhoegemann schreibt ein Buch“ ist der Podcast für alle, die ein eigenes Sachbuch schreiben wollen. Ich, Lena Högemann, nehme dich mit auf dem Weg zum ersten eigenen Buch und helfe dir dabei, auch dein Buch zu schreiben.