#7: Wie viel du als Autorin schreiben solltest

In Folge #7 meines Podcasts erfährst du:

  • Wie viele Wörter ich schreibe, wenn es gut läuft
  • Wie viele Wörter ein Sachbuch überhaupt hat
  • Wie auch du das Schreiben in deinen Alltag integrieren kannst

Ich bin eine Frau der Zahlen. Ich finde es wichtig, zu verstehen, wie viel ich schreiben muss, um ein Sachbuch zu schreiben. In dieser Podcastfolge bringe ich Licht ins Dunkeln. Es geht aber nicht nur um Zahlen sondern auch um meine Ideen, wann und wie du am besten schreiben kannst. Und dann berichte ich dir noch, wie ich 700 Wörter verlor und trotzdem glücklich war.

„@frauhoegemann schreibt ein Buch“ ist der Podcast für alle, die ein eigenes Sachbuch schreiben wollen. Ich, Lena Högemann, nehme dich mit auf dem Weg zum ersten eigenen Buch und helfe dir dabei, auch dein Buch zu schreiben.