#34: Was dir eine Schreibwoche weg von Zuhause bringt

Ich habe es geschafft: Ich habe eine Schreibwoche auf der Nordseeinsel Norderney verbracht. Drei ganze Tage saß ich an einem Schreibtisch mit Blick auf das Meer. Ich berichte dir in dieser Podcastfolge:

  • Was mir eine Schreibwoche am Meer gebracht hat
  • Warum auch freie Zeit für mich mein Buchprojekt weiterbringt
  • Und, warum ich auch dir Zeit für dich und dein Buch wünsche

Es gibt endlich eine Facebook-Gruppe zu diesem Podcast. Sie heißt „Frauen, die Bücher schreiben“. Hier gelangst du zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sachbuchautorinnen

„@frauhoegemann schreibt ein Buch“ ist der Podcast für alle, die ein eigenes Sachbuch schreiben wollen. Ich, Lena Högemann, nehme dich mit auf dem Weg zum ersten eigenen Buch und helfe dir dabei, auch dein Buch zu schreiben.