#26: Fokus, Fokus, Fokus

Es macht mich wahnsinnig: Ein Umzug zu organisieren, eine Steuererklärung, so viele ToDos. Darum geht es in meiner neuen Podcastfolge: Wie du trotz vieler Aufgaben den Fokus auf dein Buchprojekt legen kannst.

Ich berichte dir in dieser Podcastfolge:

–           Warum Fokus so wichtig ist

–           Wie ich mich neu fokussiere, wenn ich das Gefühl habe, mich etwas verloren zu haben

–           Was auch du tun kannst, um dich auf dein Buchprojekt zu fokussieren

Es gibt endlich eine Facebook-Gruppe zu diesem Podcast. Sie heißt Frauen, die Bücher schreiben. Hier gelangst du zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sachbuchautorinnen

„@frauhoegemann schreibt ein Buch“ ist der Podcast für alle, die ein eigenes Sachbuch schreiben wollen. Ich, Lena Högemann, nehme dich mit auf dem Weg zum ersten eigenen Buch und helfe dir dabei, auch dein Buch zu schreiben.