#20: Geh raus mit deinem Thema

Geh raus mit deinem Thema – das rate ich allen angehenden Sachbuchautorinnen.  In dieser Podcastfolge berichte ich dir, was mir Großartiges passiert ist, als ich angefangen, ganz konkret über mein Buch und mein Thema zu sprechen.

Du erfährst in dieser Podcastfolge auch, warum genau das dir bei der Verlagssuche hilft: Da rauszugehen und über dein Thema zu sprechen.

Es gibt endlich eine Facebook-Gruppe zu diesem Podcast. Sie heißt Frauen, die Bücher schreiben. Hier gelangst du zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sachbuchautorinnen

„@frauhoegemann schreibt ein Buch“ ist der Podcast für alle, die ein eigenes Sachbuch schreiben wollen. Ich, Lena Högemann, nehme dich mit auf dem Weg zum ersten eigenen Buch und helfe dir dabei, auch dein Buch zu schreiben.