#2: Worüber und für wen du dein Buch schreiben kannst

„@frauhoegemann schreibt ein Buch“ ist der Podcast für alle, die ein eigenes Sachbuch schreiben wollen. Ich, Lena Högemann, nehme dich mit auf dem Weg zum ersten eigenen Buch und helfe dir dabei, auch dein Buch zu schreiben.

In Folge #2 meines Podcasts erfährst du:

  • worüber du dein Buch schreiben kannst
  • für wen du ein Buch schreiben solltest
  • warum es fast noch wichtiger ist, zu wissen für wen du dein Buch schreibst als worüber

Ich berichte in dieser Podcastfolge von einigen Beispielen von Buchprojekten, die sehr sinnvoll wären, umzusetzen. Ich erzähle dir einige Geschichten von starken Frauen, die jetzt ein Buch schreiben sollten. Alle mit einem Ziel: Dich zu überzeugen, dass auch du dein Buch schreibst.

Ich erzähle dir auch, wie hilfreich es für mich ist, mir genau vorzustellen, für wen ich schreibe. Und natürlich geht es auch um mein Buchprojekt zum Thema Geburten.