#18: Erkenntnisse im Urlaub

In dieser Woche habe ich gar nicht an meinem Buch geschrieben, ich bin im Urlaub. Und ich habe gemerkt, dass das ein sehr wichtiger Schritt auf dem Weg zum ersten eigenen Sachbuch ist. Warum das so ist, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Ich teile meine Urlaubserkenntnisse mit dir und motiviere hoffentlich auch dich, dir Zeit und Ruhe zu gönnen, damit die Ideen zu dir kommen können. Denn ein Buch zu schreiben bedeutet nicht nur Schreiben, es bedeutet auch viel Nachdenken.

Es gibt endlich eine Facebook-Gruppe zu diesem Podcast. Sie heißt Frauen, die Bücher schreiben. Hier gelangst du zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sachbuchautorinnen

„@frauhoegemann schreibt ein Buch“ ist der Podcast für alle, die ein eigenes Sachbuch schreiben wollen. Ich, Lena Högemann, nehme dich mit auf dem Weg zum ersten eigenen Buch und helfe dir dabei, auch dein Buch zu schreiben.