#16 Arghhh, ich habe drei Wochen nicht richtig geschrieben

Ich habe mir so viel vorgenommen und dann kam etwas dazwischen: mein Leben. In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du mit Rückschlägen umgehen kannst und, warum du nicht immer Schreiben musst, um mit deinem Buch weiterzukommen.

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir:

–    Warum ich drei Wochen nicht geschrieben habe
–    Was ich stattdessen gemacht habe
–    Und warum das dich und mich trotzdem nach vorne bringt

Es gibt endlich eine Facebook-Gruppe zu diesem Podcast. Sie heißt Frauen, die Bücher schreiben. Hier gelangst du zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sachbuchautorinnen

„@frauhoegemann schreibt ein Buch“ ist der Podcast für alle, die ein eigenes Sachbuch schreiben wollen. Ich, Lena Högemann, nehme dich mit auf dem Weg zum ersten eigenen Buch und helfe dir dabei, auch dein Buch zu schreiben.